Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.02.00 -- Meike Ganteführ

Re: Traurig (vergiss es du gesplatenes ding)

Hallo Carsten, (auch ein netter Mensch, wau!) mhh, ja das lässt sich leicht sagen... du weißt bestimmt wie heimtückisch vieles sein kann ;-) das mit den Bienchen und Schule): das hab ich schon länger drauf ;-) *g* zwischen irgendwelchen suchen muss, um es zu Ahhso, hätte er ja deutlicher sagen können?! Naja, nicht bös sein, o.k.? koennte man Deinen BMI das Bild vollstaendig Browser hatte. Das Problem ist dabei: Bei einigen/vielen funktioniert _alles_ wie geschmiert und dann gibt es aber wieder solche Fälle wie bei dir/euch, die dann auch mal kaputte Links/Bilder dabei haben etc. obwohl alles bei anderen klappt. Wie ist´s denn mit dem Bild auf der 'Eingansseite'? Also, ich kann´s auch sagen: 53-56kg bei 170m (dann haben jetzt einige Läsermäuler was zum zerreissen?! ;-) ) Aber _wenn_ Du willst schick ich mal eines (Bild)... . Gruß an netten Kasek (Woher kommt Dein Name?) Meike Webseite ftpen oder mir es zu tun haben ;-)
Thema: Traurig

Copyright 1996-2020 Thomas Beck