Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.02.00 -- Paul Cech

Re: "Verreucktheit", war: Yukon Quest

Maico Schulz wrote: Wir hatten da drüben einen ganz reizenden jungen Deutschen, der immer fröhlich lachte. Und zwar so (wie wir ihn dann stets nachahmten): Hehehehehehehe!!!!!!! Ich geb das gemeinerweise einfach so weiter...... Da kann ich Dir vielleicht helfen (weil's mich selbst interessiert): Der Sohn einer Jugendfreundin meines Vaters...irgendwo in D...undsoweiter...ist irgendeine Art Forscher in Spitzbergen. Und weil
denen oft langweilig ist, machen die Schlittenhundetouren für Touristen. Ich hatte vor längerer Zeit meinen Vater gebeten, dem nachzugehen - ich werde ihn heute erinnnern.... Siehe oben: He............. Und für's echte Leben sind diese Bücher auch viel schlauer als dieses Nachrichtentechnik- und Computer-Zeug ;-) Ich will Dich ja nicht beeinflussen. Aber 'mein' Sebastian hat in D Umwelttechnik fast fertig studiert. 1 Prüfung/1 Semester hat ihm gefehlt. Dann bekam er die Arbeits- und Aufenthaltsbewilligung für Kanada/Yukon. Drüben gilt sein Studium als abgeschlossen. Seither musht er und rackert sich ab, um 98 Hunde zu ernähren. Keep mushing + mach Dein Studium trotzdem fertig Paul mit dem 3. Päckchen Zigaretten (Philip Morris) und der 2. Flasche Most (Apfel-Birnen), weil es heute genug zu feiern gibt.
Thema: "Verreucktheit", war: Yukon Quest

Copyright 1996-2020 Thomas Beck