Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.02.00 -- Meike Ganteführ

Re: Hundehaufen

ich frag mich ernsthaft, wie man sich über ein
missverständis über einen namen (!) so herzlich aufregen kann?! mehr als fogendes habe ich nicht geschrieben, dahinter stand nicht mal eine schlecht absicht oder ein böser gedanke (aber claudia muss ja andere in schutz nehmen - budziat - die es offenbar selber locker sieht ;-)) da liegt die betonung! ganteführ bla,bla,bla... ....dass ich selber über meinen namen lachen kann
sollte das heißen - lesen und verstehen gehört zusammen... . du hast wohl noch nie was von fakes gelesen, claudia? oder sonstiges im net? meinst du grade hier im net sind die leute immer ehrlich ? auch schon mal beachtet das man emotionen schlecht schriftlich darstellen kann? soll man schreiben: über mein gesicht huscht ein lächeln, damit andere nicht denken, dass ich böse absichten habe? vielleicht hätte ich ja auch ein smliy setzen sollen oder ähnliches? und dann? dann wär es genauso schlecht rübergekommen... . ....und dann noch behaupten, dass gerade meine
postings provozieren - viele andere lassen sich doch auch provozieren...sonst würde dieser quatsch nicht über 3 tage hinweg bestehen bleiben ;-) Ach so, ich schreibe deinen namen doch auch
nicht mit absicht falsch oder Karjewski? oder Kratzbürste??? ,...dass man mit meinem namen unsinn treiben kann
weiß ich seit dem kindergarten *g*, ich jedenfalls hab nix gegen deinen namen! meike
Thema: Re: Hundehaufen im Garten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck