Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.02.00 -- Ralph Küsters

Re: Yukon Quest, war: Wintererlebnis der tollen Art

Ich glaube hier ist eine Entschuldigung meinerseits angebracht was ich hiermit auch tuen möchte. Mit Sicherheit nicht, die Setzzeiten beim Schwarzwild sind leider verschoben, als Hauptzeitraum des frischens kann man die Monate Januar bis Mai annehmen, frisch gesetzte Frischlinge habe ich auch schon im Dezember gesehen, leider. Löblich Leider ist es bei den Schlittenhundeführern die in unserem Revier ihr Unwesen treiben der Fall, Wege scheinen die Herrn reichlich wenig zu kümmern, besonders im Winter werden die Dickungen aufgesucht und umfahren welchen Zweck das erfüllen soll wird mir wohl immer ein Geheimnis bleiben. Im Sommer werden die Hunde dann vor ein Mountainbike gespannt, und immer quer durch den Wald. Das ganze erfährt dann eine Steigerung wenn ein oder zwei Hunde dann oder hinter dem Schlitten herlaufen. Das sie das nicht immer hinterlaufen dürfte keine Frage sein Gruß Ralph
Thema: "Verreucktheit", war: Yukon Quest

Copyright 1996-2020 Thomas Beck