Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.02.00 -- Meike G.

Re: Re:Lob (OT)

Hallo Volker :-) |Besonders gefällt mir,wie fleissig Du bist. |Der doch etwas nervende 'Leder'faden der sich über 4 Nachrichtengruppen |fädelte drohte ja gerade einzuschlafen.Aber dann kamst Du, gabst ihm |wieder Auftrieb und zugleich eine Wendung ins Tiefsinnigere, gepaart mit |feinsinnigstem Humor. Oje, wie soll ich das denn verstehen? Als ernst gemeintes Kompliment? *misstrauischsei* Ich hoffe, dass dies nicht eine Grube ist, die Du mir gräbst... ;-) Mich verwirrt es, weil ich ein paar Mal schon nicht gerade nett angesprochen wurde... . Klar, ich vergreife mich sicherlich auch schon mal im Ton, nur ist es aber dann auch deshalb, weil so viele sagen, sie tolerieren alles etc. und dann kommt doch der Hammer. Weiter möchte ich das eigentlich nicht audführen, weil ich sonst wieder das Gefühl habe, dass sich wieder welche falsch angesprochen fühlen. |Hätten doch alle in dieser Gruppe etwas mehr von Deiner netten |Art! Nun, wie gesagt: siehe oben ;-) MFG zurück an Dich Volker Meike
Thema: Re: Hundehaufen im Garten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck