Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.02.00 -- Walter Bingemann

Re: Aufreger der Woche

Mit kurz war wohl nichts?
Teletapi lässt grüßen: oh oh, winki winki! Da war wohl der Bearded der schnellste, agilste, _schlauste_ von den Wuffs? und versuchte die Herde beieinander zu halten! Was andere Rassen nicht unbedingt verstehen, wenn so ein Quirl um Sie herumtanzt! Allen die Freiheit und sehen wer mit wem?........ Die Hovi hab ich auch eher gemütlich kennengelernt :-)) Ach da liegt es ja.... 'Alle Mastino sind bissig, gegen Menschen wie gegen Mithunde' LOL ! Wie alle schwarze großen Hunde :-)) Na dann schau dir mal meine Dober-Schäfer- Mix- Dame an. Vor lauter Verunsicherung und Angst greift Sie jeden Hund an der Ihr näher als 100 cm (Oder ans Auto) kommt! Im weiteren macht Sie Ihre Sucharbeit sehr gut! Ich will mit meinen ganzen Ausführungen nur sagen! Achtet mal auf die Hunde selbst! Der eine kneift und oder zieht sich zurück und der andere geht gleich los auf seinen Nachbarn. Beides kann aus Angst oder aus Dominanz entstehen. Wie das Wort 'kneift' schon zweideutig ist: Der eine kneift vor Angst AUS der andere kneift vor Angst ZURÜCK! Beide sind in dem Moment verunsichert! Der Kneifente wie auch der Gekniffene! MFG Walter.Bingemann@t-online.de
Thema: Aufreger der Woche

Copyright 1996-2020 Thomas Beck