Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.02.00 -- Baku

Re: Hundehaufen im Garten

Jürgen Voß «voss@arb-phys.uni-dortmund.de» schrieb in im Newsbeitrag: 38B654A3.A1D81E96@arb-phys.uni-dortmund.de... Dein Verhältnis scheint hauptsächlich gegenüber den Besitzern gestört zu sein. In jeder Gruppe gibt es 'Schwarze Schafe'. Ich nehme meinen Hund IMMER kurz bzw. an die Leine, wenn mir jemand entgegen kommt. In bewohnten Gebieten laufe ich mit Jelly - zumindest momentan noch, sie ist ja erst 10 Monate alt - nie unangeleint rum. Mit Deinen 99,9 % liegst Du glaub` ich gehörig daneben, wir könnten ja mal eine Umfrage in der NG machen, wie sich die Hundebesitzer verhalten, wenn ihnen jemand entgegenkommt. Natürlich gibt es auch Situationen in denen man barsch reagiert. Ich reagiere allerdings hauptsächlich auf vermeindlich 'verständnissvolle' Leute barsch. Solche Sätze wie 'Schon ok, er kann ruhig hoch springen, der riecht unseren Hund/wir haben selber einen etc.' Bringen mich schier zur Verzweiflung. Mein und ist nunmal erst 10 Monate alt und braucht noch 'etwas' Erziehung. Er kann doch nicht an allen Leuten hochspringen, sie anbellen, .... Es gibt nämlich auch noch solche Leute wie Dich. Ihr alle (die mit Hunde-Phobie) tuen mir zwar schrecklich leid, aber zusätzlich quälen brauche ich sie auch nicht. Ich muß mich allerdings der Meinung der anderen anschließen. Deine Phobie ist eine Krankheit und gehört behandelt. Du kannst froh sein, daß es nichts 'schlimmeres' ist (z.B. Angst-Syndrom). Du kannst immernoch aus dem Haus gehen und was dagegen machen. Sorry, aber die Geschichte glaube ich, wie meine Vorgänger, auch nicht. Ich glaube da mischen sich Realität und Deine Phobie. Natürlich sind da Häufchen im Garten, aber kein Hund würde über einen Zaun springen, um da sein Geschäft zu verrichten - vielleicht gibt es ausnahmen, aber um in Deinen Relationen zu sprechen, die Chance liegt bei etwa 0,01%. aber diese Häufchen sind wohl eher von Katzen, die machen sowas nämlich. Du bist echt absolut bescheuert!!!! Tut mir leid, dass ich das SO sagen muß, aber ich rühr Dir doch auch kein Abführmittel ins Trinken/Essen, nur weil ich Dich nicht leiden kann. Es gibt definitiv genügend andere Mittel. Geh doch mal zum 'Fressnapf' (Tiergroßhandel) und lass Dich beraten.
Thema: Re: Hundehaufen im Garten

Copyright 1996-2020 Thomas Beck