Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.02.00 -- Kathi Eicke

Hundefutter an Tanja

Hi Tanja,

« ich bin keineswegs davon ausgegangen, dass Du nur die Buchtitel liest. Wenn das so klang: sorry! »

Dir sei verziehen :-)

« Bei mir ist es nur so, dass ich bei einigem Büchern oder Zeitschriftenartikeln ein gebranntes Kind bin. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich selber ne Weile in der Wissenschaft gearbeitet habe und Achim ist Wissenschaftsjournalist und schreibt auch über menschliche Ernährung. Ich schätze, in dem Bereich, in dem man selber arbeitet, sind viele besonders kritisch, weil man die "Macken" der jeweiligen "Branche" kennt. »

Mag sein. Man kennt ja die "Pappenheimer". Leider ist es auch in der Hundeernährung so, das jedes Jahr neue Erkenntnisse auftauchen. Was davon richtig oder falsch bzw. gesundmachend oder krankmachend ist, kann einem keiner so genau sagen. Ist im Humanbereich ja auch nicht anders. Nach welchen Kriterien sortiert Du denn die Spreu vom Samen?

Und wenn die Frage erlaubt ist: Aus welcher Ecke (Nord oder Süd oder so) kommst Du denn? Ich wohne im hohen Norden :-)

Gruß Kathi
Thema: Welches Welpenfutter /Mehlbrei?An Gudrun!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck