Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.02.00 -- Ulrike Pacyna

RE: Welches Welpenfutter /Mehlbrei?An Gudrun!

Hallo Ihr Alle. Noch jemand, der Markus Mühle füttert. ICH. Seit fast vier Jahren füttere ich dieses Futter. Ich habe mitlerweile drei Würfe damit aufgezogen und auch für die säugenden Hündinnen war es sehr gut. Nie mußte ich die Welpen zufüttern. Es gab nie Welpenmilch oder -brei. Sobald die Welpen selbst essen wollten, habe ich Markus Mühle eingeweicht und sie haben sich drüber gemacht wie nichts. Keiner meiner Welpen war je von Durchfall oder Erbrechen geplagt. Sie haben vom ersten "Häufchen" an einen sehr gut geformten Stuhlgang gehabt. Alle meine Hunde sind sehr gut in "Kondition". Wir machen alle Arten von Sport. Wir holen das Futter selbst bei der Mühle ab. Es ist alles sehr ordentlich dort. Markus Mühle hat auch eine Welpenmilch. Selbst diese ist sehr gut. Vor drei Jahren habe ich sie mal vorsichtshalber dagehabt, aber ich brauchte sie nicht. Ich habe sie später den Welpen und der Hündin so als "Leckerei" zwischendurch gegeben. Problemlos. Weder die Welpen noch die Hündin haben Durchfall oder so bekommen. Fazit. Bevor Ihr Euch über ein Futter "zerreißt", das Ihr nicht kennt, probiert es vorher aus. Tschüß Ulrike
Thema: Welches Welpenfutter /Mehlbrei?An Gudrun!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck