Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.02.00 -- Elke Kühne

Re: Mein Hund macht alles kaputt!

'Hildegard Litterscheid-Ahlemeyer' «praxisla@muenster.de» schrieb im Newsbeitrag news:38a8704b$1@netnews.web.de... mit fällt mir folgende Story ein. Als unser Anton noch recht klein war, hatte er wie wohl fast alle Welpen das Bedürfnis alles was auf dem Boden liegt zu fressen. Jemand sagte mir, ich solle eine Scheibe Schinken mit Senf beschmieren und heimlich auf den Boden fallen lassen. Gesagt, getan. Doch Anton fand das Ganze gar nicht so schlimm. Kaum war die Scheibe Schinken in seinem Maul verschwunden, kam sie bis auf einem kleinen Zipfel wieder raus. Anton begann sie heftig zu schütteln und der Senf flog nach allen Seiten. Ich hatte das Gefühl ich war hinterher mehr voll Senf als ich vorher auf die Scheibe geschmiert hatte.(Kann ja nicht sein, aber was man halt so fühlt)- Das zum Thema Hund überlisten. Aber trotzdem will ich Dich nicht von Deinem Versuch abhalten und drücke Dir ganz fest die Daumen, das es klappt. Gruß Elke und Anton
Thema: Mein Hund macht alles kaputt!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck