Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.02.00 -- Anke

RE: Welches Welpenfutter /Mehlbrei?An Gudrun!

Hallo Kathi, Wenn Du das Futter nicht kennst, wieso schreibst dann Du so''n Scheiß! Erstens denke ich mir sowas nicht aus,es steht so auf der Verpackung,(außerdem haben einige Leute z.B Saarloorwolfshunde,ich kenne welche die haben einen Timberwolf-Schäferhund Mix,Huskys, Cattle Dogs, etc.,) außerdem sind wir alle keine Wissenschaftler um zu erkennen was für unseren eigenen Hund richtig ist ,wir können nur auf die Hersteller vertrauen(denn das Futter wird ja nicht Rassebedingt hergestellt sonder nach Größe, Alter oder Aktivität des Hundes)und das Futter ist für jeden selbst in richtiger Menge zu dosieren. Du bist doch so schlau das Du alles von alleine erkennst.Ich züchte schon einige Jahre ,und bilde mir ein Erfahrungen genug gesammelt zu haben um anderen zu helfen,was hier andere schreiben im Forum ,da rollen sich mir so manches mal die Fußnägel hoch! Ehrlich!!!!!!!!!Anke
Thema: Welches Welpenfutter /Mehlbrei?An Gudrun!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck