|
15.02.00 --
Anke
RE: Welches Welpenfutter /Mehlbrei?An Gudrun!
|
|
|
Hallo Gudrun,
Ich hole mir das Futter(Royal Canine) immer in Saarbrücken beim HTZ Markt ,da ist es günstig und ich bekomme 10% Züchterrabatt.Das lohnt sich dann schon.Das könntest du auch,Du mußt nur mutig genug sein und die Verkäufer daraufhin ansprechen.Beim Freßnapf das gleiche!Wenn Du nach Welpenpaketen(R.C. und Eukanuba) fragst für die zukünftigen Welpenkäufer ,dann bekommst Du die auch dort!Ansonsten habe ich noch eine Lieferantin ,die bringt mir Hundetrockenfutter vom Schäferhundeverein,für die Hunde,die weder zur Ausstellung noch zur Zeit extrem aktiv sind.Das heißt "Greif"(20kg 35.-DM) und kommt von der Firma die auch Mera Dog und Bewi Dog vertreibt.Und als Schmankerl gibts ab und zu Evolutions Bisquits von Royal Canine und Markusmühle
Brocken,(absolut genial,bei Freßnapf erhältlich)ca. 60.-DM.Das sind Brocken,ein Futter das für Wölfe,Schakale ,Dingos und Hunde aller Rassen gefüttert werden kann!SUUUPER!!!
Das wars eigentlich was ich füttere.
Wenn Du noch eine Adresse willst wo Du Welpenpakete anfordern kannst ,laß es mich wissen.Wir dürfen es selbst nicht verwenden ,nur die Welpenkäufer!
Tschüüüß ANKE
|
|
|
|