Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.02.00 -- Gudrun_Beck

RE: Neuer Sheltiefan an Bord!!

Hallo Tanja + Familie,

das kann ich gut verstehen, dass Ihr erst einmal den einen Hund ordentlich erzogen haben wollt, bevor Ihr Euch auf ein neues kleines Monster einlasst! Habe zwischen meinen Großen auch genug zeitlichen Abstand für ordentliche Einzelerziehung gelassen. Hat sich echt bewährt.

Kann sein, dass ich ausgerechnet Anjin am Sonntag verkaufe. Es hat sich jemand gemeldet, der unbedingt eine Tricolor-Hündin haben möchte. Schade. gerade Anjin hätte ich gerne behalten. Aber wer weiß, wann ich Käufer für die anderen Welpen finde? Im Moment sind alle noch so klein und leichtführig, dass ich sie gut alle gleichzeitig mit einer Hand führen kann. Aber wenn die "Meute" in die Pubertät kommt - wie gut würde ich sie dann handhaben können? Ich traue mir nach Gladess, Aron und Belana schon einiges an erzieherischem Geschick zu, aber man soll sich nicht selbst überschätzen und 4 gleichzeitig sind auf jeden Fall zuviel, denke ich.

An Deiner Linksammlung wäre ich auf jeden Fall interessiert!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

Gudrun
Thema: Neuer Sheltiefan an Bord!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck