Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.02.00 -- Jutta und Ralf Wiegmann

Re: Morgendliches Aufstehen

Hallo Stefan! Stefan Keinz schrieb: :-)) Sowas kenne ich doch irgendwoher:-)) Generell kann man Hunde bestimmt daran gewöhnen, es hängt aber wohl viel davon ab, wie hell es morgens ist und wie viel Krach von draußen kommt. Z.B. müssen wir in der Woche so gegen 20 vor 6 Uhr aufstehen:-(, am Wochenende schlafen wir aber gerne lange und bis 9Uhr oder 10 Uhr [:-))] halten unsere beiden auch Ruhe, vorausgesetzt [!!] unser Kind tobt nicht eher durchs Haus und/oder die Nachbarskinder quitschen nicht auf der Straße rum. Übrigens gehen wir so oder so so gegen 19 Uhr oder 20 Uhr das letzte Mal mit den Hunden raus. In den Ferien, wenn wir also über einen längeren Zeitraum länger schlafen können, kann es auch mal halb 11 Uhr werden, bis die beiden quengeln.:-) Erstaunlich finde ich nur, dass Ida immer spätestens um 14 Uhr wieder raus will, egal ob wir um 6 Uhr oder um 11 Uhr mit ihr gegangen sind:-)) :-))))) Das sage ich lieber nicht:-))))))) Gern geschehen :-) Viele Grüße Jutta mit Ida und Lucy [die um 6 Uhr auch immer ganz verschlafen ist, genau wie ich:-))]
Thema: Morgendliches Aufstehen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck