Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.02.00 -- Uschi Anders

Keine Papiere °/. Papiere. Wenn ja welche, oder alles Quatsch? War: Re: Cairn-Terrier Welpen

'Claudia H.-Krajewski' «de-rec-tiere-hunde@drth.de» wrote: de... Richtig Wenn es Dich wirklich interessiert, mail mir Deine Faxnummer ... Nein, das ist keine Ausrede. Ich weiß, jetzt kommt gleich der große Aufschrei: Aber ich gebe zum Beispiel Welpen (fast) nie in Familien mit ganz kleinen Kindern. Ja, es ist toll, wenn Kinder und Hunde zusammen aufwachsen können, trotzdem. Seit ich 'hundeliebende' Eltern kennengelernt habe (und ich kenne einige), die _nicht_ eingreifen, wenn Welpe schläft und Kind ihn wachrüttelt, die Hunde an den Vorderfüßen hochzerren usw. kommen meine Welpen nur zu größeren Kindern (Ausnahmen bestätigen auch diese Regel - Gott sei Dank, sonst würde ich an der Erziehungsfähigkeit mancher Eltern zweifel), auch müssen sich alle die Frage nach Berufstätigkeit etc. gefallen lassen und, und, und. Es ist also _nicht immer_ gleich auf Anhieb ein toller, super Platz dabei. Stimmt, aber aus dem süßen Welpen soll ja später nicht auch ein gestörter Hund werden ... Du hast die Wette hundertprozentig gewonnen - :-( Das meinte ich auch nicht. Aber Du fragst doch auf Deiner Homepage nach dem Verbleib der Welpen Deines Rüden - oder hab ich da was falsches gelesen? Hudezucht muß besser Kontrolliert werden, vor allem was die Anzahl der An sich kein schlechter Gedanke ... Uschi
Thema: Keine Papiere °/. Papiere. Wenn ja welche, oder alles Quatsch? War: Re: Cairn-Terrier Welpen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck