Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.02.00 -- Ursula Seipel

Re: Arbeit + Hund = Ok?

hallo Mirko Walter «miwalter@walter-edv.de» schrieb in im Newsbeitrag: slrn8a6ftm.n4.miwalter@laptop.sol... arbeiten außer Ich denke das aus- hmm, kommt sicher auf den hund an. in dem fall sollte das tier allerdings nicht zu jung sein, da so junge tiere das alleinsein nicht immer verkraften schaut vielleicht mal in ein tsh in eurer nähe. das ist natürlich die grundvoraussetzung, wenn der hund wirklich täglich so viel allein sein muss! während vielleicht findet ihr ja für die mittagszeit eine nette person, die euren hund mittags ein wenig rausführt. kann. mindestens Liege ich aufnehmen. Viel diese zeit solltet ihr eurem neuzuhang in jedem fall opfern. kann der restlichen die meisten hunde schlafen, wenn keiner dahaim ist (meine auch, wenn ich daheim bin;-)) müssen, morgens natürlich sehr ist etwas wenig..... die halbe stunde morgens, ok. wenn sich mittags wirklich niemand findet, solltet ihr gleich nach dem nachhause kommen mit dem hund mind. 1 stunde rausgehen. am späten abend dann nochmals mind. 1/2 - 1 stunde spazieren gehen. sind bisher sind. viele Haus- jemand er selbst 'idealer' für ich habs gut, ich bin den ganzen tag zuhause.... als ich noch arbeiten gegangen bin, waren meine hunde alle 4 wochen für einen tag von 5 - etwa 16 uhr alleine..... in der früh etwa eine halbe stunde gassigehen, wenn ich dann endlich zuhause war, hunde geschnappt und für mind. 1 stunde ab auf die wiese, damit sie sich so richtig austoben können. dann so gegen 22 uhr eine letzte ausgedehnte runde von nochmals rund 1 stunde. haben nicht unter ich finde es toll, dass ihr euch gedanken darüber macht.... liebe grüsse uschi
Thema: Re: Arbeit + Hund = Ok?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck