Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.02.00 -- XSandfrauX

Re: Was gibt ihr monatlich für euren Hund aus ??














hallo! also ich gebe im monat ungefähr 50-70dm für futter aus, inkl. leckerli und so. versicherung 133,50 im jahr, steuer 40,-dm im jahr. tierarzt kann ins geld gehn, muß aber nicht. Hunde sind zwar nicht ganz billig, aber dafür möchte ich meinen auch nicht missen!!! habe übrigens einen Jagdhund-Dalmatiner Mix, der von der Größe her etwa wie ein Labrador ist... allerdings: vorsicht, Labradors neigen dazu sehr gute Esser zu sein, was meiner eher nicht ist. Am geld sollte es jedenfalls nicht scheitern, falls du dir einen Hund kaufen willst... wenn du es danach entscheiden willst, laß es lieber gleich sein, denn wenn er mal krank ist kommen vielleicht Unsummen auf dich zu. Wir hatten da gott sei dank noch nicht viele Probleme mit, Sandmann ist kerngesund (erst 2 jahre alt). und wenn, dann kriegen wir das Geld schon irgendwo her (obwohl wir beide studenten sind). also viel spaß mit deinem vielleicht zukünftigen Hund! gruß, melli
Thema: Was gibt ihr monatlich für euren Hund aus ??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck