Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.02.00 -- Michael Schmorenz

Re: Hundemord oder Kastrationsorgie

Helmut Steinberger «kira@malinois.net» schrieb in im Newsbeitrag: fm0h9sg8ngc1cd1kbbgu86uad40a13s4cl@4ax.com... gehört. Der gekillt. Naja, dann weiß Bleibt unkommentiert, weil meine Meinung. Hallo Helmut Ist ein Hündinnen können Sorry, war nicht genau genug. Es geht tatsächlich hauptsächlich um die Rüden. Ob nun kastriert oder sterilisiert, entzieht sich meiner Kenntnis. einzigen Hund Ich? Ich glaube nicht das ich es erklären muß oder kann. Mir ist jedoch in der Hauptsache ein kastrierter Hund lieber als ein toter. verlassen F.P. schrieb anscheinend das Gutachten, daß den Gerichten am
besten passte. Mag sein, sie hat Recht. Ich glaube aber nicht, daß dies für alle Hunde gilt. Sicher ist ein großer Teil in der Lage, daß Rudel zu verlassen. Ich bin der Meinung, auch in dieser Enge werden sich viele, viele kleine Rudel gebildet haben. Ich glaube nicht, daß der Hund von der Westgrenze des Grundstückes jemals den Hund von der Ostgrenze vermissen wird.
Thema: Tötung der Massbacher Hunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck