Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.02.00 -- Manuela Buitink

Re: Vorstellung

On Wed, 26 Jan 2000 09:29:14 +0100, Graziella «uzsbfc@uni-bonn.de» wrote: Hi Grazi, leider kann ich aus persoenlichen Gruenden erst heute auf deine nette Bergruessung reagieren. Danke dafuer! So ein Muell!!!! Das sind meistens die dankbarsten Tiere!! Ausserdem war Blacky erst 6 Monate, was sollte denn da schon gross versaut sein?! Und selbstverstaendlich habe ich vorher genau beobachtet wie die Hunde sich meinen Kinder und die Kinder sich den Hunden gegenueber verhalten. Erzaehl. Stimmt!! Wenn ich sie 4 Wochen frueher gesehen haette dann haette ich das bestimmt nicht zugelassen. Aber was mich am Meisten geaergert hat, war, dass diese 'Ausbildung' vom Tierheim organisiert wurde!!! Die sollten die Tiere doch wohl eher schuetzen!! Haben wir jetzt schon. Seit letzter Woche hat Pam eine sehr nette Ausbilderin, naemlich MICH!!! ;-))) Aber ich habe auch eine sehr nette Ausbilderin, die mir sagt, wie ich reagieren soll. Sie hilft mir sehr und ich denke, sie bekommt mich und Pam hin!!!! Liebe Gruesse Manuela
Thema: Vorstellung

Copyright 1996-2020 Thomas Beck