Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.02.00 -- Hexe

Re: Hundeschule, Hundeplatz

Hallo Nicole, APOLL schrieb: ???? wo gibt es denn das noch? Ich weis das sich solche auch hier weiss ich nicht, worauf Du Dich beziehst:-( Ein Hund soll doch freudig bei der Arbeit sein Natürlich soll ein Hund freudig und auch gern arbeiten! Bei uns und auf vielen anderen Hundeplätzen die ich kenne, können die Hunde es kaum erwarten auf den Platz zu kommen. vor dem Platz ist die gute Erziehung meistens vergessen:-)), sie ziehen wie verrückt um endlich auf den Übungsplatz zu kommen und einige fangen sogar an zu fiepsen, wenn sie warten müssen. Warum kann man sie zu 90% nur auf dem Platz und draussen überhaupt Ich habe den Eindruck, Du verallgemeinerst. Bei uns werden die Hunde genau so in der Freifolge wie mit Leinenführigkeit gearbeitet. Auch ausserhalb des Geländes kann ich meine Hunde ableinen, genau wie viele andere! Ich bilde so aus und kann schon nach zwei Tagen sichtbare es gibt immer Hunde die anders gearbeitet werden müssen, hier ist die Phantasie und Ideenreichtum des HF gefragt. Aber ich denke mal in der Anfrage hier ging ja, absolut richtig viele Grüsse Moni Hexchen@bigfoot.de http://besu.ch/Monis_Hundeseiten
Thema: Hundeschule, Hundeplatz

Copyright 1996-2020 Thomas Beck