Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.02.00 -- Die Borgfee

Re: Carola und zwei Irish Wolfhounds stellen sich vor

Im Artikel «3893888C.DB272E9D@t-online.de», Jutta und Ralf Wiegmann «raju.wiegmann@t-online.de» schreibt: *grins sehe Erzähl uns doch mal was über Kirk und Lucy, würde mich wirklich sehr interessieren:-)) ach da könnte ich stundenlang erzählen..... aber ich kann die eine Macke von unserem irish Wolfhoundrüden Kirk erzählen. Er ist ein Totzer! Wenn er auf etwas keine Lust hat, dann setzt er sich immer hin. Dadurch sind schon etliche komische Situationen entstanden. Wenn ich mit ihm in die Stadt fahre, dann bleiben viel stehen, fragen mich ob sie ihn mal streicheln dürfen. - OK, warum nicht.- Jedoch findet Kirk das so toll, das er dann stundenlang in der Fussgängerzone sitzen kann. Wenn ich dann weiter will, muß ich ihn erstmal Minutenlang überreden. Viele menschen finden das total komisch, stehen dann da und grinsen sich einen ab. Und natürlich genießt Kirk es im Mittelpunkt zu stehen. Ich muß dazu sagen, ich gehe nur in äußersten Notfällen mit ihm in die Stadt, denn für mich ist das immer stressig. Aber am schönsten ist es, wenn viele irische Wolfhounds sich treffen. Die gehen ganz anderes mit anderen Hunden um, als es so typisch ist. Entweder sie liegen einfach nur und zeigen null intresse an andere Wolfhounds oder sie kaspern miteinander rum. Wenn zwei Wolfhound sich spielerisch käbbeln, dann sieht das echt imposant aus. Und man kann sich das stundenlang grinsend anschauen. Ach einfach zum verlieben.....*schwärm mfg carola (muß nun erst mit meinen beiden Wolfhounds schmusen)
Thema: Carola und zwei Irish Wolfhounds stellen sich vor

Copyright 1996-2020 Thomas Beck