Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.02.00 -- Axel Bandow

Re: Wir sind nun zu dritt :-o

Hallo Jule ! Ich habe einen tatsächlich einen Ami zu Hause. Was kann ich über ihn sagen.... Hmmm! Mein Bjonny ist ein Rüde, jetzt 7 Monate alt, fürchterlich verspielt, zu JEDEM und ALLEM lieb (selbst zu den Hunden die ihn anknurren, aber er lernt es wohl auch noch), ist megamässig verfressen (was sich allerdings gut bei Spaziergängen macht da er beim Tütenrascheln IMMER ankommt und was haben will) , hat den ganzen Tag Unsinn im Kopf und hat vor allem mein Herz im Sturm erobert. Mein Hundi ist eigentlich ein Russe, soll heissen wir haben ihn aus Russland mitgebracht. Ich frage mich allmälig wie gross der gute noch wird. Im Vergleich zu anderen Am. Cockern ist er ein warhafter Herkules. Naja er hätte ja auch in Russland mir Bären kämpfen müssen ;o). Außerdem ist er total kuschelig. Ich freue mich jeden Tag auf die Ankunft zu Hause. Dann wird sich gefreut, gespielt, gekämpft etc etc. Meine Frau und ich haben auf jeden Fall viel viel Spass an dem kleinen Kerl. Grüsse an alle aus Berlin Axel
Thema: Wir sind nun zu dritt :-o

Copyright 1996-2020 Thomas Beck