Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.01.00 -- Norman Anthes

Re: Leonie ++ Norman stellen sich vor

Hi Maico, ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Breit grinsende Zustimmung. Aber Leonie hat mittlerweile fast ihre Traumfigur erreicht. Nachdem sie im Tierheim offensichtlich wirklich 'gemästet' wurde. Und alles fressen tut sie auch, sogar Gummibärchen, aber die hat sie sich dann doch nochmal durch den Kopf gehen lassen :-))) ^^^^^^^^^^^ Leonie nie. Sie hat ein Fell auf dem Boden, und das reicht. Sofa oder Bett oder andere 'Verweichlichungen' gibt's nicht. Will sie aber auch nicht. Aber im Ernst, so einen Hochleistungshusky würde ich gar nicht halten wollen/können, der würde wohl auch zu stark unter der mangelnden Bewegung leiden, weil es halt doch nur 3 stunden / Tag sind (in der Woche) ;-) Es besteht also noch Hoffnung für meine kleine. Tatsächlich ist sie heute morgen richtig freudig losgerannt, was auch gut war, weil wir sonst den Zug in die Stadt verpaßt hätten. Vielleicht macht ihr das Laufen ohne 'extrakilos' ja auch endlich mehr Spaß ?! Nicht so richtig. Sie ist an kleineren Tieren schon interessiert (Hasen und Bisams), aber ob sie die tatsächlich 'jagen' würde, weiß ich nicht. Alles was größer ist als sie selbst, flößt ihr eher Angst ein, als das es den Jagdtrieb weckt. Machst Du mit Deinen eigentlich 'richtig' Sport, also auch Wettkämpfe, oder nur so zum Training der Hundis ?? ciao, Norman
Thema: Leonie ++ Norman stellen sich vor

Copyright 1996-2020 Thomas Beck