Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.01.00 -- Oliver Kube

Re: Tierarzt in BS.

» dieses kann ich nicht bestätigen denn er ist einer der Ärzte den ich in BS Diagnostizieren Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Er hat mir bereits dreimal von Operationen abgeraten, die ihm viel Geld eingebracht haetten. 1. Einer meiner Hunde hat gelegentlich kleine Beulen, wobei Dr. Möller
meinte, das man es operieren koennte, aber solange es ihm keine Schmerzen zufuegt oder auf Gefaesse drueckt, sollte man es nicht tun. 2. Eine meiner Katzen hat einen verstopften Traenenkanal, dadurch
traent ihr Auge staendig. Er meinte wir koennten operieren, aber im Endeffekt waere es nur eine kosmetische Operation. 3. Eine andere Katze hatte sich verletzt und musste genaeht werden.
Durch einen Kampf mit einer anderen Katze ist das ganze wieder aufgerissen und er hat nicht dazu geraten das Tier zu nakotisieren um aus Schoenheitsgruenden erneut zu naehen. Alles in allem habe ich mit keinem meiner neun Tiere schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht. Im Gegensatz zu anderen Tieraerzten, die aus voelliger Unkenntnis ein Tier von mir haben sterben lassen.
Thema: Tierarzt in BS.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck