Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Rat zu einem Buch

Doomhammer79 «Doomhammer79@Yahoo.com» schrieb in im Newsbeitrag: 388F468E.89316FD5@Yahoo.com... Bitte, bitte, nicht der Rede wert. ;-) aussehen. Wenn's hilft. :-) Es gibt ein Schild, das an vielen Grundstücken zu sehen ist, darauf steht; Vorsicht freilaufender Hund!
Wenn Hund kommt flach auf den Boden legen und auf Hilfe warten.
Wenn keine Hilfe kommt: viel Glück!
Daran dachte ich als ich das schrieb. :-) Hund. kleinere Dem einem den Schwache Wie oben erklärt. Würde aber nicht dem Hund das anlasten sondern der Halterin und dieser mal ganz 'gepflegt' was erzählen. Hundefreunden Netz herumgenölt. Wer sich unter Pseydonym mit einer solchen Frage unter Hundefreunde traut (dazu ohne jegliche erklärung) muß schon mit solchen Reaktionen rechnen. Ralle ist aber auch kein Realmane. :-) Schäferhund alles. Nun schrei doch nicht so. Was das angeht finde ich deine Einstellung ja OK. dich anders. Fast immer, zumindest die meisten. :-)))) Tja, ich habe mal bei amazon.de rumgeschnüffelt, aber erfolglos. Na also, geht doch. *grins* MfG Claudia (Claudia Hermann-Krajewski / Saerbeck)
Thema: Rat zu einem Buch

Copyright 1996-2020 Thomas Beck