Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.01.00 -- Carolin

RE: Kampfhunde

Ich habe einen Ridgebackmischling der ja ebenfalls als Kampfhund zählt. Ich habe schon mehrmals andere sogenannte Kampfhunde mit ihm getroffen und keiner von denen war in irgendeiner Weise agressiv. Trotzdem wurde er schon mehrmals gebissen sogar als Welpe, zweimal mußte er sogar genäht werden und von wem wurde er gebissen: immer von den bekannten und von vielen Leuten so hochgelobte Schäferhunde. Komischer- weise gehöhrt diese so oft unberechen- bare Rasse nicht zu den Kampfhunden. Ich habe eine solche Wut auf Schäfer- hunde und ich finde auch immer mehr Leute die sich meiner Meinung anschließen. Auf dem Hundeplatz den ich besuche waren sonst nur Schäferhunde. Mittlerweile geht die Tendenz immer weiter zurück und es sind kaum noch Schäferhunde zu finden Verschiedene Hunderassen als Kampfhunde zu bezeichnen ist meiner Meinung nach der größte Mist den sich jemals irgend- jemand hat einfallen lassen. Der staat braucht halt einfach wieder mal jemand dem er aus irgendeinem bescheuerten Grund etwas mehr geld abnehmen kann (s.erhöhte Hundesteuer+ Negativzeugnis) So das reicht jetzt, genug geärgert. Und Maulkorb, so ein Schmarn wenn der Hund noch nie jemand etwas getan hat.
Thema: Kampfhunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck