|
Hallo zusammen !!!
Ich möchte im voraus mal sagen das ich besitzerin bin von einem Rotti und einer frz. Dogge.
Ich frage mich weshalb die sogenanten Kampfhunde einen Maulkorb tragen sollten ? Wiso nicht zur abwechslung die Dackel, oder die Pudel?
Oder der ach so geliebte deutsche Schäferhund ?
Wenn wir schon einzelne Rassen diskriminieren müssen, wiso nicht diese Wadenkneifer ?
Ich finde es traurig das es so viele Menschen gibt, die zwar keine Ahnung haben, aber mit reden müssen.
Zum Thema was man schon alles über die beisserein gelesen hat kann ich nur sagen das wesentlich mehr Mischlinge und angeblich harmlose Rassen im verganenen Jahren zu gebissen haben, als so genannte Kampfhunde. Das Problem liegt nur dabei das das keiner hören will. Es ist doch viel interesanter sich das Maul über hunde zu zerreissen die weniger angesehen sind.
Ich geb zwar zu das daran hauptsächlich die Medien schuld sind, aber Leute die sich eine Meinung bilden ohne zuvor sich die Gegenpartei angehört zu haben sind kein deut besser.
Also meine Lieben,
überlegt euch mal warum das ganze so weit gekommen ist ? Nur weil man gern einen Sündenbock sucht. Das brauch die Menschheit, aber ich seh nicht ein das das wir sein sollen.
Bevor ich es vergesse, ich werd auch von den Leuten blöd angemacht, bzw. reden sie recht saudumm raus beim vorbei gehen. Ich bin dann so frei und geh hin und frag die bzw. den jenigen wie er zu dieser Meinung kommt. Ich biete ihnen dann an meine Hunde zu streicheln und weis sie darauf hin, das der Hund immer nur so gut, bzw. so schlecht ist wie sein Herrchen der das andere Ende der Leine in der Hand hält.
In diesem Sinne, lasst euch nicht unter kriegen, und alle die anderer Meinung sind als ich bzw. wir Kampfhundhalter.
Ich aktzeptier eure beschränkte Denkweise, aber es ist besser ihr denkt euch euren teil, als das ihr so einen blödsinn raus labberts.
eure Alexandra + Maja u. Gansha
|