Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.01.00 -- Norman Anthes

Re: Leonie ++ Norman stellen sich vor

On 27 Jan 2000 16:51:51 GMT, schulzmaico@aol.com (Maico Schulz) wrote: « ... schnipp ... »
Soweit ich weiß, nein. Sie hatte anfangs rissige Ballen, die wir mit Vaseline behandelt haben. und alle drei TÄ bei denen wir mit ihr waren (inkl. einem Schlittenhunde-Experten) waren der Meinung der Hund wäre Kerngesund, auch im Bezug auf Gelenke usw. Sie zeigt auch keine Schmerzreaktionen bei Belastung o.ä. nur mag sie es nicht, wenn wir ihre Pfoten festhalten, vor allem rechts vorne (vielleicht mal irgendwo festgehangen ?!). Ich dachte das ging etwas schneller als beim Menschen... Zu Hause ist sie angenehm ruhig. Bleibt auch mal ein paar Stunden allein, ohne die Nachbarn zu nerven oder die Wohnung zu zerlegen, also für 'n Husky fast schon lethargisch ;-) Aber mittlerweile freut sie sich wenigstens schon mal, wenn ich die Leine hole, in der ersten Zeit hat sie sich dann immer verdrückt. Und wenn's Futter gibt, reißt sie vor Begeisterung fast die Wohnung auseinander. Gibt es eigentlich tatsächlich Huskies, die einfach keinen Bock haben ? Naja, dann ist Leonie wahrscheinlich so eine (und ist wahrscheinlich
deshalb im TH gelandet). Grüße, Norman
Thema: Leonie ++ Norman stellen sich vor

Copyright 1996-2020 Thomas Beck