Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.01.00 -- Norman Anthes

Re: Leonie ++ Norman stellen sich vor

On 27 Jan 2000 11:15:35 GMT, in de.rec.tiere.hunde you wrote: « ... schnipp ... »
Bei ihrer Fellfarbe würde sie eine herrliche Wolf-Stola hergeben ;-) Naja, so richtig wandern habe ich noch nicht ausprobiert, Im Sommer/Herbst, wo's noch frühmorgens hell ist, hab ich sie zu Fuß / am Radel mit zur Arbeit genommen, das sind grob geschätzt 17 km. Zu Fuß also ca. 2 1/2 h, mit dem Radel und bockigem Husky ca. 2h. Beim Laufen mußte ich mir auch schon anhören ich wäre zu anspruchsvoll, weil sie schon durchaus mal 10 km mitläuft. Aber erstens nicht mein Tempo, und zweitens will ich auch mal wieder einen Halbmarathon laufen, und da macht sie schlapp (auch bei _deutlich_ unter 15°C). Also, ganz so schlimm sieht's mit ihr nicht aus, aber von einem Schlittenhund hätte ich schon etwas mehr Laufbegeisterung erwartet. Naja, vielleicht wird's noch. Wir wissen leider nicht, wie es ihr vor dem Tierheim ergangen ist, vermuten aber mal, nicht gut, und vor allem, daß sie vorher nie laufen durfte (mußte). ciao, Norman
Thema: Leonie ++ Norman stellen sich vor

Copyright 1996-2020 Thomas Beck