Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.01.00 -- Tim Wuffner

Re: Wie alt werden Hunde eigentlich?

mona@shadow.flensburg.de (Monika Klock) gab folgendes von sich: Hallo Mona Ja stimmt, höhren tut er auch nicht mehr richtig. Es kann schonmal vorkommen, das er losbellt weil er meint das da was an der Haustür ist. :-) Wenn ich Ihn rufe und er mich nicht sieht, reagiert er nicht. Mache ich aber das Zeichen für herkommen, kommt er auch, wenn er es sieht. :-) Ich kahm auf meine auf meine frage, weil ich an Tessy denken mußte. Tessy war die Hündin, die meine Eltern vor Timmy, meinen jetzigen Hund, hatten. Sie mußte mit 15 Jahren eingeschläfert werden. Und da Timmy ja die Tage 15 Jaher wird, bekahm ich doch etwas Angst. Wenn ich zurück an die Zeit mit Ihr denke, kommen mir noch immer die Tränen. Aber es war besser als sie noch länger leiden zu lassen. Damal wollte ich nicht dabei sein. Aber diesesmal werde ich Ihn bis zu seinem Ende begleiten. Er hatte ja beinahe mein Tod mit erleben müßen, als ich vor 6 Monaten in Zuckerchock lag. So ging es mir ja auch.
Meiner geht nicht gerne zu Tierärztin. Die größte Sorge die ich, wenn es soweit sein sollte, habe ist , was ist danach? Ich mag ihn dann nicht dort lassen, wo er dann in einer Tierkörperbeseitigungsanlage landet. Aber das ist eine andere Geschichte. So nun habe ich genug Tränen vergoßen und wer mit Timmy etwas kuscheln und an die agile Zeit denken. Gruß Tim und Timmy
Thema: Wie alt werden Hunde eigentlich?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck