Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.01.00 -- Katharina Becker

Re: Vorstellung

Caligula «anpost@t-online.de» wrote: Wie so viele andere Rassen auch (Jagdhunde, Rattler). Uebrigens war der Bulli schon immer ein Showhund und wird von 'eingefleischten' Hundekampffanatikern auch daher gemieden, er ist halt nicht 'game'. Seit etlichen Generationen werden diese Hunde schon nicht mehr auf Arbeit gezuechtet, sondern auf 'Couchliegen'. :) Ganz im Gegensatz zu anderen oben erwaehnten Rassegruppen, in denen es auch offiziell Arbeitsschlaege gibt. Den 'arbeitenden' Pit Dog (Ich unterstelle dir hier mal, du kennst die Bedeutung von Pit.) findest du nur im Hinterhof und da wird er auch immer mehr - man schaue zum 'grossen Vorbild Amiland - durch Wolfsmischlinge ersetzt. Na, da hat deine formatige Tageszeitung aber schlecht recherchiert. Der Staat reagiert mal grade ueberhaupt nicht. Mach deine Augen auf und lies das Steuerurteil von BVG (Wenn ich mich recht entsinne http://www.bverwg.de). Diese Steuererhoehungen obliegen dem Entscheidungsrecht der Gemeinden. Lies das Urteil schoen aufmerksam, dann wirst du auch erkennen, dass da steht, wie Kampfhund definiert ist: Die Stadt Rosslau definierte Kampfhund. Ergo ist der Begriff an sich nicht definiert und wieder einmal zeigen die Medien ihre Uninformiertheit. Vllt. kennst du dich ja in einem Thema auch besonders gut aus, ueber das oefters mal berichtet wird. Da wirst du sicherlich erkennen, dass unheimlich viel Unwahres und Entstellendes in den Medien als Wahrheit dargestellt wird. Mit geht es schrecklich oft so, wenn ich Computerberichte ueber Linux sehe, da kann einem ja schlecht werden ( - von Berichten ueber Hudne ganz zu schweigen). Mein Freund kippt von Zeit zu Zeit fast aus den Latschen, wenn der grossen Schwachsinn ueber amerikanische Oldies oder auch Concept Cars sehen/lesen muss. Meine Eltern ueber Berichte ueber Schulen. Schalt mal lieber dein eigenes Denkvermoegen ein, statt blind und mediengeil hechelnd hinter irgendwelchen Schmierereien nachzugeifern. Tharin
Thema: Vorstellung

Copyright 1996-2020 Thomas Beck