Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.01.00 -- Nicole

RE: Kampfhunde

Hallo nochmal an alle!

Auf eine Antwort dieser Art auf meinen letzten Beitrag zu diesen Thema habe ich erwartet und es hat meine Theorie über manche Menschen eher bestärkt.

Zu dem namenlosen Halter (vesteckst Du Dich hinter Deinen Hunden?) von Jeanie, Tequila und Joanna:

1. Was Du als unbefriedigt rumsitzen vor dem PC bezeichnest, nenne ich Arbeit.

2. Meine angebliche negative Einstellung gegenüber sogenannter Kampfhunden. Du solltest mal ältere Beiträge lesen, dann wüßtest Du, daß ich nichts gegen Hunde jeglicher Rasse habe. Den Begriff "Kampfhund" gibt es für mich nicht, da zu einem ein Onkel von mir Mastinos gezüchtet hat (welche man eigentlich früher zum Kampf gezüchtet hat!) und ich aber keinen Hund dieser Rasse kenne der "bösartig ist. Zum anderen bin ich immer noch der Überzeugung, daß kein Tier von Natur aus böse ist und hauptsächlich von Menschenhand dazu gebracht wird.

3. Ich habe 2 Rüden und 2 Weibchen! Ich möchte nicht wissen für welchen Zweck, lt. Deiner Aussage Du 3 Weibchen hast. Ich nehme dafür lieber Artgenossen der menschliche Rasse.Da Du keinen Namen nennst, wissen wir Dein Geschlecht nicht. Möchte mir aber nach Deinen Kommentar auch nicht vorstellen, was Du mit Ihnen machst.

An alle:

Bitte entschuldigt die o.g. Statements, die eigentlich nicht in eine Hundeforum gehören, normalerweise lasse ich mich nicht auf ein derat niedriges Niveau runterziehen, doch genau "Hundehalter dieser Art" kann ich nicht abhaben. Sie verstecken sich hinter ihren Hunden und glauben anscheinend, wenn sie sich einen impulsanten Hunde anschaffen und diesen evtl. noch "scharf" machen, steigt ihr eigenes Ansehen. So ein Quatsch! Mit solchen Personen habe ich nur Mitleid!

Grüße an alle wirklichen Hundeliebhaber!

Danke an Christof und Andrea (ich hoffe, daß es bei euch in Texs nicht so kalt ist wie im Rest der USA!)!

Nicole und die "4"
Thema: Kampfhunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck