|
Hallo Frau Scharf,
nun habe ich mich durch Ihre Beweise auf Ihren Seiten gelesen,- dabei stieß ich auch an den Brief von Herrn Wellner an Sie. Warum um Himmels Willen, wurde FRANCA die ehemal. Hündin des Herrn Wellner so schnell eingeschläfert? Das ein "Problemhund" auf Sie zukommen würde, wussten Sie doch als Erfahrene Therapeutin, oder? So wie ich es dem Brief des Herrn Wellner entnahm, war er ja wohl gerade erst wieder zuhause angekommen? Kann es nicht sein, dass die Hündin erst einmal ziemlich dureinander war (neue Umgebung ect.) - hätte man mit der Einschläferung nicht etwas warten können?
Mein erster Hund (Doggen-Mix) Blacky (ist 15 Jahre her) war aus dem Tierheim. Mit der Begründung: Der beisst und den will keiner....nahmen wir Blacky damahls mit heim. Er schnappte am ersten Tag nach meinem Vater und knappte mich auch. Mit viel Liebe und Zuneigung haben wir nach nur 1 Woche sein Vertrauen gewonnen. Blacky biss nie wieder und starb glücklich an Altersschwäche im Alter von 14 Jahren.
Bitte klären Sie mich auf, ich möchte Ihnen nichts unterstellen, frage mich nur ob das nicht etwas "voreilig" war mit der Tötung?
Und bitte beantworten Sie mir doch auch meine Frage, woher die Verletzungen von Grace stammen?
Im Voraus Vielen Dank,
MfG
Susanna
|