|
Im Gegensatz zu Ihnen, Frau Scharf, kann ich jede meiner "Behauptungen" lückenlos beweisen.
Ich denke, das erwartet man auch von Ihnen!
Nun denn: geben Sie den interessierten Besuchern dieses Forums ihre Stellungnahme zur Hündin "Grace".
Erklären Sie nachvollziehbar, wie es sein kann, daß Sie "Grace" haben einschläfern lassen und nicht an die Züchterin, die sehr dringend darum bat, zurückgegeben haben.
Erklären Sie nachvollziehbar, warum Sie nicht gegen die Vorbesitzer tätig geworden sind, wenn die Hündin die grausigen Verletzungen bereits bei Übernahme durch Sie bereits gehabt hatte.
Erklären Sie nachvollziehbar, warum die Verletzungen der Hündin während des Aufenthaltes bei Ihnen nicht tierärztlich versorgt worden sind.
Erklären Sie nachvollziehbar, warum Sie nicht sofort nach Übernahme des Hundes einen (Amts-) Tierarzt zur Erstellung eines Attestes aufgesucht haben.
Erklären Sie nachvollziehbar, warum alle beteiligten Zeugen die Unwahrheit sagen sollten. Es liegen Aussagen vor von:
1. Vorbesitzer
2. Tierarzt, der die Hündin wenige Tage vor Übergabe an Sie gesehen hat
3. Kaufinteressent, der die Hündin wenige Tage vor Übergabe an Sie gesehen hat
4. Züchterin der Hündin, der Sie berichtet haben, daß die Hündin während ihres gesamten Aufenthaltes in ihrem Bad eingesperrt war und der Sie die Herausgabe der Hündin verweigert haben.
5. Gutachten des Landesveterinär- und Lebensmitteluntersuchungsamtes Stendal (veranlaßt durch die Staatsanwaltschaft Halberstadt), das einwandfrei aussagt, daß die Verletzungen der Hündin nur während des Aufenthaltes bei Ihnen zugefügt worden sein können.
Erklären Sie sich nachvollziehbar, Frau Scharf.
Hier wird man Ihnen interessiert zuhören.
Rüdiger Wellner Tel. 02562 - 25265
|