Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.00 -- Rüdiger Wellner

RE: Achtung,Achtung!














Ist es nicht erstaunlich, daß man seitens Scharf offensichtlich nur eine Behauptung auszusprechen braucht und schon wird das alles so geglaubt????

Ich war allerdings gestern mit Michael Thomas in Dardesheim, um wieder einmal zu versuchen, die Kosten einzutreiben, die Sabine Scharf mir verursacht hat. Im März 1999 hatte sie vergeblich versucht, uns gerichtlich verbieten zu lassen, mit unseren Informationen an die Öffentlichkeit zu gehen. Nachdem sie nun die Kosten für diesen Prozeß hätte übernehmen müssen, erklärte sie sich mit der Abgabe einer "Eidesstattlichen Versicherung" für zahlungsunfähig. So blieben wir auf DM 2000,-- Anwalts- und Gerichtskosten sitzen - für einen Prozeß, den wir weder angestrengt noch verloren hatten...

Da Sabine Scharf weiterhin in der Lage ist, Hunde anzukaufen und auch zu züchten, habe ich gestern einen weiteren Vorstoß unternommen, um an unser Geld zu kommen.

Die zuständige Gerichtsvollzieherin - der Sabine Scharf bestens bekannt ist - hat im Vorfeld eine richterliche Durchsuchungsanordnung erwirkt für den Fall, daß Scharf wieder die Zahlung verweigern würde. Vor der gleichen Gerichtsvollzieherin hatte Scharf am 01.11.99 den "Offenbarungseid" abgelegt, nur um dann 14 Tage später eine Zuchthündin für DM 2.500,-- zu kaufen. Offensichtlich läßt sich auch diese Gerichtsvollzieherin nicht gerne "verarschen".

Gestern nun ist die Dame mit 6 Polizeibeamten bei Scharf vorstellig geworden. Nachdem Scharf die Zahlung zunächst wieder verweigerte, teilte ihr die Gerichtsvollzieherin mit, daß sie dann allerdings die Zuchthündin pfänden würde..... und wie von Zauberhand war plötzlich die geforderte Summe da.... man staunt!

Da die Gerichtsvollzieherin neben unserem Pfändungsauftrag auch noch einen weiteren hatte (Scharf schuldete einem Züchter aus dem Ankauf einer Zuchthündin noch DM 1.000,--), wurde dieser gleich mit vollstreckt. ...und auch hierfür konnte Scharf plötzlich zahlen.... Aber....ist es nicht noch viel erstaunlicher, daß das Kreischen und Jammern seitens Scharf in den Foren immer einen großen Eindruck zu machen scheint, während eine sachliche Information über bewiesenen Hundehandel, bewiesene Tötungen und bewiesene Tierquälerei gerne als "Privatkrieg" unsererseits empfunden wird?

Herr Thomas und ich arbeiten augenblicklich an der Erstellung einer Homepage unter dem Titel "Stoppt Sabine Scharf". Der interessierte Hundefreund wird darin über SÄMTLICHE relevanten Fälle informiert - natürlich werden auch die entsprechenden Beweise einzusehen sein.

Rüdiger Wellner, Tel. 02562 - 25263
Thema: Achtung,Achtung!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck