Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.01.00 -- Ellen Ziemer-Sonnenberg

Re: Unappettitliche Leckerbissen war: Hund + Pfütze

Hi Volker, ich hab - natürlich ;-) - Dein anderes Posting zuerst beantwortet... Volker Wollny «v.wollny@ibwollny.de» schrieb in im Newsbeitrag: 388428FB.9B88C0E9@ibwollny.de... Also, da gibt es jetzt wohl nur zwei Möglichkeiten: entweder stimmt diese Theorie nicht, oder Ponda tanzt mal wieder völlig aus der Reihe (das würd mich auch nicht wundern). Pferdeäppel und Hasenköttel frißt er halt immer noch. Menschenhaufen nur deshalb nicht mehr, weil sein Gehorsam inzwischen besser ist. Aus seiner Sicht verbiete ich ihm da die Delikatesse schlechthin. Hm, das könnte dann umgekehrt bedeuten, daß ich Pondas Möhrchen, etc. mal vom Speiseplan streichen sollte. Da muß ich mal irgendwo nachfragen. Also im Hinblick auf Ponda (siehe anderes Posting) würde ich eher an der Unterordnung arbeiten (machst Du ja sowieso). Ich hab mit Pondi einen Kompromiß geschlossen: Menschenhaufen: nein! Pferde- äppel: einmal reinbeißen und weitergehen (nix mit 'Ich futter den ganzen Haufen auf') Hasenköttel: ok! Hm, Max hat noch niemals nicht irgendwelche Sch... gefuttert. Max schnuffelt eine ganze Reihe Pferdeäppel ab und pieselt dann auf einen drauf :-)) Weil ich ja so neugierig bin, werd ich später mal in Max-Pipi einen Test-Streifen halten. Mal sehen, ob er übersäuert oder basisch ist. Liebe Grüße, Ellen
Thema: Hund + Pfütze

Copyright 1996-2020 Thomas Beck