Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.01.00 -- Sabine Scharf

RE: Achtung,Achtung!

Hallo Anke,

warum informierst Du Dich nur einseitig. Im übrigen sind es keine Gerichtsakten, die Du eingesehen hats, sondern nur Tatsachenbehauptungen ohne Fakten. Alles was Du da gelesen hast, ist völlig substanzlos. Die Photos von der Dogge hat mein Mann angefertigt, wir haben sie an diverse Stellen verschickt, u.a. auch an die Züchterin, die diese weitergeschickt hat. Hast Du Dir unsere Gegenbeweise schon einmal angeschaut?

Das ganze ist nichts als eine böse Rufmordkampagne, die von Menschen wir Dir lebt. Die ohne darüber nachzudenken und sich richtig informieren alles weitertratschen.

Ich hätte die Adresse, wo man alles einsehen kann auch gerne, meine Mailadresse lautet:

Deutsche-Doggen@t-online.de

Im übrigen, wenn denn alles bewiesen und wahr wäre, warum stehe ich immer noch nicht vor Gericht, oder bin sogar schon verurteilt?

Ich habe noch nie einem Tier etwas angetan, oder mit Hunden gehandelt und deshalb wird es auch nie zu einer Verurteilung kommen. Lies mal im Chihuahua Forum die Nachricht von Gaby, sie hat wie ein paar andere den Überblick nicht verloren. Die Adresse: Chihuahua.de

Ich warte auf eine Mail von Dir, bzgl. der Adresse!

Sabine
Thema: Achtung,Achtung!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck