Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.01.00 -- Hans-Juergen Lukaschik

Komplitze war: Hans-Jüergen Lukaschik

Hallo Michael, On Sat, 15 Jan 2000 20:23:36 +0100, Michael Stiefler «stiefler@katzen-hilfe.de» wrote: Au weia, ein Hinweis auf das Schwarzgeld, datiert auf den 01.08.99, steht direkt neben meinem Monitor, müssen die Ermittler wohl übersehen oder für harmlos gehalten haben. Und die kleine Süße, für die das Geld bestimmt war, findet sich zu jeder Tages- und Nachtzeit bei mir ein. Nur wenn ein Fremder das Grundstück betritt, geht sie schnellstens in Deckung. Habe mich vorhin noch mit ihr unterhalten, soweit es mit einem so jungen Ding überhaupt möglich ist. Nur das Haus betreten will sie einfach nicht, obwohl sie ihre Nase schon ab und an mal neugierig durch die Tür steckt. Aber irgendwann wird sie sich schon überreden lassen, aber auch so werde ich sicher noch ein paar Jahre mein Vergnügen mit ihr haben. Bei Gelegenheit schicke ich Dir mal wieder ein paar Fotos von ihr, ganz frisch, und alles viel offener und besser zu erkennen wie auf denen, die ich gemacht habe, als sie mir in die Falle gegangen ist. Naja, da hatte sie ja auch echten Stress und noch überhaupt kein Vertrauen. So eine kleine Muschi ist wirklich was Feines. MfG Hans-Jürgen
Thema: Hans-Jüergen Lukaschik

Copyright 1996-2020 Thomas Beck