Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.01.00 -- Petar Rosandic

Re: Boxerfreunde

» Kann sein, Petar. Grundsetzlich bist du schon im Recht... Man sollte niemanden einen Koerperteil nehmen oder an dem etwas veraendern, aber ich denke, dass wenn ein Boxer mit kupiertem Schwanz aufwachst er eigentlich keine Probleme hat und es gab auch nie spezielle Probleme aufgrund der Kupierung, oder? Ja, ich habe eigentlich auch Angst vor starken, grossen Hunden. Besonders vor den grossen, die noch die Eigenschaft tragen 'Kampfhunde' zu sein. Wenn man in der Zeitung oder irgendwo zu lesen bekommt, was manche von denen (es mag warscheinlich an den erziehern, und nicht an den hunden liegen) so alles machen - macht man immer grosse Augen wenn man die irgendwo auf der Strasse sieht. Aber, beim Boxer weiss ich, dass das ein guter Hund von der Charakteristik her ist - der Boxer ist eigentlich von meinem Wissen her ein recht lieber, familiaerer Hund, denkst du nicht? Interessant.... Halka hab ich noch nie gehoert, ich kenn mich auch nicht so gut mit den polnischen Namen aus - kenne im polnischen nur den Namen Marek :) Ja , Ross wird er heissen. Es gefaellt uns schon so der Name Ross, ausserdem ist 'Ross' bzw. auch 'Ros' mit unserem Nachnahem wie du warscheinlich merkst verbunden Bis zum naechsten Mal, Petar
Thema: Boxerfreunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck