Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.01.00 -- Ralf

Re: Suche Ferienwohnung in DK

Heike Grimm schrieb: Hallo Heiko Ich glaube ich kann Dir Helfen. Bei uns in Quelle gibt es einen Hunde Shop. Die Besitzerin ( Corinna Brünger ) dieses Shop hat nach vielen Jahren Erfahrung einen sehr guten Hundreiseführer heraus gebracht. DER HUND im Urlaub
Sonderheft für Ferienreisen mit dem Hund Dieses Heft ist die verbesserte 2te Auflage da die 1teAuflage ein riesenerfolg war. In dem Heft findest Du über 10.ooo Adressen zusätzlich 1.500 Campingplätze wo vierbeiner herzlich willkommen sind. - Desweiteren brachte Corinna das Buch raus 'Mit dem Hund auf Reisen'.
Hierdrin findet man alles, was man wissen muss damit es auch für den vierbeiner zum Urlaub wird. Reisevorbereitung / Die Reise / Urlaubsort - Zu empfehlen kann ich das Buch 'DER BERG RUFT' Hochalpiner Wanderführer
für Hund und Halter. Wenn interresse besteht melde dich bei mir Doomhammer79@Yahoo.com (da der Hunde Shop nicht am Internet angeschlossen ist) oder bei PRO HUND SHOP
Verlag + Agentur
Inh: Corinna Brünger
33649 Bielefeld-Quelle
Carl-Severing-Str.72
Tel / Fax: 0521 / 451633 gruss DER RALLE
Thema: Suche Ferienwohnung in DK

Copyright 1996-2020 Thomas Beck