Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.01.00 -- Jens

RE: Beißen in ungewöhnlichen Situationen?

Die schlimme Jenny

zum thema maulkorb möcht ich sagen: den haben wir schon wenn ich rausgeh und es könnte gefährlich werden leg ich ..sorry legt mein hund ihn an.

untersucht wurde das tier schon von zwei tierärzten die sagen das soweit alles ok wäre.. früher hat sie sich weggedreht wenn man stark an der rücken gegriffen hat... ist jetzt nicht mehr so...

ich hab auch herausgefunden das meine jenny wirklich wahnsinnige angst vor dunkelheit hat wenn ich z.b in den keller geh bleibt hund oben und dreht durch..

ich war so frech und hab wie beiom menschen auch verhaltenstherapie betrieben... wir gehen jetzt regelmäßig in dunkle ecken am anfang mußte ich meinen hund zwar hinterherziehen alle viere nach vorn aber in zwischen wissen wir wenigstens ein bisschen das im dunkeln nichts böses lauert und gehen ohne heulen und zittern mit...

ich möchte auch noch sorry sagen für meinen letzten beitrag wo ich sehr geladen war weil ich wieder mal hörte schläfer ein ... geb wech und so.. ist eben genau das wovor ich den hund schützen und andere menschen (außer euch) bewahren will....

wie funzt das mit dem bild ich gebs ein und dann wirds nicht übernommen??
Thema: Beißen in ungewöhnlichen Situationen?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck