Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.01.00 -- Hans-Juergen Lukaschik

Tierschutzorganisationen

Hallo Claudia, On Tue, 4 Jan 2000 16:23:00 +0100, 'Claudia Hermann-K.' «de-rec-tiere-hunde@drth.de» wrote: Naja, Tierheime werden ja wohl auch kaum damit werben, dass auch bei ihnen Tiere eingeschläfert werden. Nein, der Hund war mein Eigentum. Ich hatte zu der Zeit mehrere Hunde aufgenommen. Und meine Frau hatte Angst, er könne eventuell auf unsere gerade geborene Tochter eifersüchtig sein, und verlangt, dass er spätestens bis zu dem Tag vermittelt sein muss, an dem sie aus dem Krankenhaus kommt. Das ist mir leider nicht so schnell gelungen, also habe ich ihn mit ein paar Tricksereien im Tierheim unterbringen können, natürlich gegen Erstattung der Kosten. Tja, ein Hund, der vorher noch nie einen Zwinger von innen gesehen hat, reagiert eventuell ein wenig nervös, wenn ihm fremde Personen gegenüber stehen. Das sollte einem Veterinär aber bekannt sein. MfG Hans-Jürgen
Thema: Tierschutzorganisationen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck