Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.01.00 -- Claudia Hermann-K.

Re: Tierschutzorganisationen

Rolf Califice «carugi@califer.de» schrieb in im Newsbeitrag: 5r327skvrhad9856qf9p3tfok8f0mao6la@4ax.com... Ist es etwa verleumdnerisch Fragen zu stellen? Oder gar Tatsachen da zulegen. Ich habe für alles Beweise. Pages, Mails..... im nicht in Als ich es an alle Mitglieder gab wurde ich abgleich derzeit noch Mitglied von der Mailingliste gestrichen (obenso eine weitere Frau) so dann wurde eine Sitzung einberufen, von der ich erst viel später über einen Freund erfuhr. hier zeigt sich doch ganz klar, daß kritische Stimmen nicht geduldet werden, und wer vor Kritik solche Angst hat.... nun da denke sich doch jeder selber seinen Teil. eigenen Ich bin mir keiner fehler bewußt. Oder ist ein ein Fehler kritische und dem großen Macher unangenehme Fragen zu stellen? Wobei? Beim ändern der Satzung? Bei der umbenennung des Vereines? Mit freundlichen aber kritischen Grüßen Claudia
Thema: Tierschutzorganisationen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck