Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.01.00 -- Doomhammer79

Re: WER KENNT SICH AUS ?

Manja Radam schrieb: Hallo Manja Vielleicht hast Du ja damit Erfolg. Vielleicht wirst Du deinem Hund diese Marotte aber nie austreiben können. Vielleicht wird sich dein Hund für dein Verhalten bei Dir dafür revangieren. Man weiss es nicht.... Denke nur immer daran 'Was Du nicht willst was man Dir nicht tut, das füge auch keinem anderen zu'. Dein Hund kann sich nicht mitteilen, was er von dieser Aktion halten soll.... Ich an seiner Stelle würde Dich früher oder später beissen. Dann kann man in der Zeitung wieder einmal lesen..... 'GROßER BöSER HUND HAT WIEDER ZUGEBISSEN'! PS: Ich habe einen jungen Schäferhund. Diesen habe ich noch NIE geschlagen, getreten, in Ohren oder Nase gekniffen und was es sonst noch alles für miese Dinge gibt und ich muss sagen MEIN SASCHA GEHORCHT GUT. Sag es Deinem Hund freundlich aber direkt, denn Tiere sind nicht Doof. Frohes Neues Jahr wünschen Dir Ralf und Nadine
Thema: WER KENNT SICH AUS ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck