Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.01.00 --

Re: wir und unsere 3 Hunde

In article «MPG.12d48db5eee4c9059898e3@PersonalNews.de.UU.net Anja@Wolf.do.UUnet.de (Anja Wolf) wrote:
irrsinnig teuer - beim Heimkehren freudig Hundefell ( Stink) Daheimkommen, der rechnet Liebe, Hunde haben damit Brillanten, keine Mark, und umgerechnet. mindestens 10, wennich 15 bekloppt . Hallo, das finde ich gut. Die Geschichte muß ich mir merken!!! Ich habe (leider) nur einen Hund. Ich bin arg gehbehindert und muß leider ab und an ins Krankenhaus. Dafür habe ich dann immer jemanden, der meinen kleinen Don Camillo nimmt. Aber am liebsten hätte ich ganz viele Hunde. Sie geben einem sooooo viel, manchmal mehr, als irgendein Mensch. Ich liebe meinen Don Camillo, und möchte ihn nie mehr missen. Er ist ein Mischlingshund und ist auf Mallorca geboren. Eine Tierschützerin hat ihn von dort mitgebracht. Mein und sein Glück!!! Nun wünsch' ich allen ein Fiedliches Neues Jahr, auf, daß keiner (Mensch und Tier) mehr Not leiden muß! Liebe Grüße Stefani + DC Sent via Deja.com http://www.deja.com/ Before you buy.
Thema: wir und unsere 3 Hunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck