Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.12.99 -- Ursula Seipel

Re: wir und unsere 3 Hunde

hallo marion Marion Albrecht «fuchsschafzucht-albrecht@t-online.de» schrieb in im Newsbeitrag: 386686F0.352533E5@t-online.de... was soll man sagen... bei uns leben 2 hunde, 1 katze und 4 kinder..... wobei unser jüngster sohn gerade mal 5 tage alt ist.... die schiefen blicke, wenn man mit 2 hunden und 3 kindern unterwegs ist lassen mich mittlerweile kalt... anfangs war ich doch sehr verunsichert. als nun unser 4. spross unterwegs war, meinte der grossteil meiner verwandten und freunde, ich solle doch wenigstens die 'hundsviecher' weggeben.... nein, nein und nochmals nein. wenn auch bei uns der teufel los ist, ich finde dieses chaos einfach toll. menschen wie tiere dürften sich wohlfühlen, alles andere zählt einfach nicht! lass dich nicht von den anderen verrückt machen. wenn du deine zeit planen kannst, urlaube und sonstige vergnügungen nicht wirklich brauchst.... dann ist es doch deine sache, nicht die der anderen.... jeder sollte doch noch die freiheit haben, selbst zu bestimmen, was er mit seiner freizeit anfängt. liebe grüsse uschi und anhang
Thema: wir und unsere 3 Hunde

Copyright 1996-2020 Thomas Beck