Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.12.99 --

Re: Grabt dem Gesocks das Wasser ab!

'Siegfried Stern' «ziggy@gmx.li» wrote: Ach nee.. warum werden Zoo´s dann hier aus Unwissenheit über die Realität von Zoophilie angepöbelt ? Die allermeisten Zoo´s haben Beziehungen zu grossen Hunden oder Pferden. Wenn jeder es gelesen und verstanden hätte würde ich dir 100 % zustimmen. Warum soll es ein 'sittliches Empfinden' geben das für alle Menschen der Welt als Norm gelten soll ? Die Welt ist bunt. Von mir aus kann jeder Mensch nach der Moral leben die ihm gefällt. Er darf aber nicht seine eigene Moral anderen Leuten vorhalten und sie unterdrücken wenn sie anders leben wollen. Deshalb empfinde ich 'Moral' nicht als ein Sachargument, es ist kein objektiver Masstab. Soll jeder seine Meinung darlegen, sie mit Sachargumenten untersützen soweit er kann, das ist ja der Sinn eines freien Meinungsaustausches. Aber dumm rumpöbeln weil man andere Gruppen nicht versteht ? Ihnen sogar Tierquälereien unterstellen ? Das geht zu weit. Wer sich mit dem Thema Zoophilie nicht auseinader setzen will braucht die entsprechenden Beiträge ja nicht zu lesen. Keiner wird gezwungen hier gegen seinen Willen am Netz teilzunehmen. Meistens ist aus dem Subjekt erkenntlich worum es geht, da kann man seinen Filter drauf einrichten oder man übergeht den Header einfach ohne den Body zu öffenen. Wo ist das Problem ? Gruss Uwe
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST

Copyright 1996-2020 Thomas Beck