Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.12.99 -- Angela Yanga

Re: Jack Russell Terrier sucht zu Hause

APOLL schrieb: das würde mich jetzt aber interessieren wie du das machst!!! ich gehe auch arbeiten, stehe morgens um 6 auf, gehe mit dem hund 10 minuten, verlasse um 7 das haus, fahre zur arbeit, arbeite 8 stunden (+ 1 stunde pause) oder mehr, komme gegen 18.00 uhr wieder nach hause.
wenn ich jetzt noch mit meinem hund 6-8 stunden spazieren wollte, dann bräuchte ich nichts essen, meine wohnung würde verdrecken...und bett bräuchte ich auch keins. bevor ihr mich jetzt als tierquälerin beschimpft muß ich euch beruhigen. der hund kommt jeden tag mindestens 2-3 stunden raus (was meiner meinung nach genug zu sein scheint). ich habe die zweifelhafte ehre alleinverdienerin zu sein in unserer familie, daher hat mein freund tagsüber zeit und der hund hat immer jemanden zum spielen. aber ich kann trotzdem nicht verstehen wie einem vorgeworfen werden kann, wenn man nicht 6-8 stunden mit dem hund draußen ist sei man schon fast ein tierquäler und es sei alles eine sache der organisation :-( manche leute müssen halt auch für ein bißchen geld ne menge mallochen! gruß angela mit willy (der sich bei uns wohl zu fühlen scheint und noch nicht fett ist!)
Thema: Jack Russell Terrier sucht zu Hause

Copyright 1996-2020 Thomas Beck