Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.99 -- K.und M. Linares y Stanzig

Re: Grabt dem Gesocks das Wasser ab!














»Es würde mich wirklich mal interessieren, ob irgendjemand, der hier
Hallo Stevie, wenn wir uns ueber die Noetigung des Reitens unterhalten moechten, sollten wir einen neuen Thread anfangen. Es geht mir eben NICHT darum, dass zu vergelichen, sondern Zoophilie als einzelnen Punkt zu betrachten. Minderheiten wie die Zoophilen verteidigen sich immer mit solchen 'Veregleichen', die eben keine sind, um bei der ablehnenden Person moeglichst Mitleid oder ein schlechtes Gewissen zu erreichen (Vergleiche mit Homosexuellen sind auch sehr beliebt, weil man Schwule ja nicht mehr diskriminieren darf - wenn man sich also auf die selbe Stufe mit Schwulen stellt, kommt man gut weg....). Nur weil irgendwo auf der Welt noch beschisseneres passiert, kann ich kein Recht daraus ableiten, hier Mist zu bauen. Jeder halbwegs der Sprache maechtige Paedophile bringt naemlich die selben Argumente vor wie die Zoophilen (Uebereinstimmung, Kinder koennen nein sagen, wenn sie nicht wollen, Kinder sind sexuelle Wesen, man wuerde merken, wenn sie nicht wollten, es gaebe Kinder, die sich Erwachsenen entsprechend naehern, neugierig oder erregt sind und die auch zufrieden wirken, Kinder onanieren auch schon, man darf Kindern das recht auf eigene sexuelle Entwicklung nicht absprechen, sie kennen ihre Kinder und wissen, das es den Kindern gefaellt und ihnen nicht schadet, den Kindern macht es offensichtlich Spaß, solange Kinder als Soldatn -Arbeitskraefte - weiteres - gebraucht werden, sollte man erstmal daran rummaelkeln etc etc etc). Kommen Dir resp. den Mitlesern die Argumente bekannt vor??? Wenn ich also Zoophilie gutheisse, heisse ich auch diese Argumentenkette der Paedophilen gut. Paedophilie und Zoophilie zu vergleichen sind keine 'Aepfel-Birnen-Vergleiche', denn hier passiert offensichtlich das selbe: Sexuelle Kontakte zwischen einem 'muendigen' und einem 'unmuendigen' Partner, wobei einer ganz klar der Schwaechere ist, und das nicht(!), weil er sich selbst in die schwaechere Position gebracht hat. Mit freundlichen Gruessen Kirsten Linares
Thema: SUCHMELDUNG UND AUFRUF ZUM PROTEST


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck