Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.12.99 -- Joachim Loup

Re: Jack Russell Terrier sucht zu Hause

Hallo Robert Robert Grossheim schrieb: Ja,das können einige recht gut,aber genauso gibt's die andere Fraktion,die Hundehalter Teeren und Federn,wenn sie ihre Hunde nicht so halten wie sie selber. Richtig,wenn 's zur Vermittlung kommt,aber viel wichtiger ist,ob die Trennung wirklich zwingend ist.Viele Hundehalter wissen doch gar nicht mehr,wie flexibel und anpassungsfähig Hunde sein können,was ihn ja auch zum beliebtsten Begleiter des Menschen gemacht hat. Sorry,kann ich nicht unterschreiben.Wenn jemand in so eine Sitation kommt,wünsch' ich ihm oder ihr die Kraft 'ne Lösung zu finden,daß das Team zusammen bleibt.Mit 'nem Hund geht man durch Dick und Dünn,auch wenn mal nach Eurer Meinung die 'Artgerechte Hundehaltung'(welche man mal genau definieren müßte)ein bischen auf der Strecke bleibt;-). Hebt die 'Artgerecht Haltung' mal nicht so hoch auf's Podest,daß keiner mehr dran kommt.Dann wird's demnächst nämlich 'ne Hundeflut geben,wenn alle sich das zum Grundsatz machen. Ich finde es verwerflicher,wenn hier Leute posten,die 5Std. am Tag Zeit für Spaziergänge mit ihren Hunden haben,der Partner die Kohle verdient,die Kinder in der Schule sind,und dann anderen Nicht Artgerechte Haltung vorzuwerfen,weil die Lebensgestaltung mit Hund anders aussieht. Gruß Joachim + Athos(beide werden nicht artgerecht gehalten-der eine verdient zu wenig Geld für die Maloche und der andere muß 8Std.in den Zwinger;-))) http://home.t-online.de/home/joachim.loup/index.htm
Thema: Jack Russell Terrier sucht zu Hause

Copyright 1996-2020 Thomas Beck